Hallo, ich bin Simon und das Klicken des Auslösers ist seit 22 Jahren der Sound meines Lebens. Heute bin ich Fotograf und Medienschaffender im Süden von München.
Meine Fähigkeiten konnte ich mit einer Ausbildung zum Produktfotografen bei den KME Studios in Rosenheim professionalisieren und war bei großen Produktionen für Penny, Subway, Zwiesel, UniBev, Bergader etc. sowohl als Fotograf als auch als Foto- und Datenassistent beteiligt. Ich liebe die individuelle technische und kreative Herausforderung eines Shootings und experimentiere auch gerne mal mit Bildausschnitten, Blickwinkeln, Lichteffekten und Farbgebung. Durch meine Erfahrungen mit großen Produktionen bin ich es gewohnt, unter hohem Druck zu arbeiten. Bei Stress verliere ich so weder den Blick für das Wesentliche noch die Liebe zum Detail. Obendrein bin ich ausgebildeter Fachinformatiker, wodurch meine Kreativität von technischem Knowhow ergänzt wird.
Back to Top